Freitag, 28. Juni 2013

Schnappschuss am Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei Milka fällt mir  sofort die Farbe Lila und Schokolade ein.
2.  Die Meldung, wie irische Banker sich über die Rettung ihrer maroden Bank und speziell Deutschland als Geldgeber lustig machten, ist spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht warum die Banken, die man "gerettet" hat, anschließend nicht verstaatlicht wurden. Schließlich wurden doch Steuergelder da reingepumpt.
4.  Gute Musik ist zeitlos.
5.  Das Gefühl von "Glück" hatte ich schon lange nicht mehr.
6.  Meine nächste Wohnung muss sein wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das leckere warme Essen bei Mama nach Feierabend, morgen habe ich erst mal einen ruhigen Abend geplant und Sonntag möchte ich wie immer, zum Trödelmarkt und hoffe auf schönes Wetter !

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Freitagsfüller immer so spannend - ist auch jeweils wie ein Portrait, ein Schnappschuss.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr treffende Beschreibung btw... Schnappschuss. Ich glaub das greife ich mal auf ^^

    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh..... ich hab den Freitagsfüller vergessen. Muss ich heute Abend unbedingt nachholen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild