Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich warte auf das Ende meiner Ärzte-Odyssee, damit ich endlich wieder durchatmen kann.
2.  Ein Wort, zu dem bei mir der Vervollständigung so gar nichts einfallen will, ist "sorgfältig".
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Eine große Tasse Ingwer-Zitronen-Tee, mein leckeres Frühstück, mein Smartphone.
4.  Die Situation auf der Arbeit stimmt mich nach wie vor alles andere als übermütig.
5. Was macht eigentlich Julian Assange, von dem hört man gar nix mehr.
6. Grießpudding mag ich gerne mit Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Abend zu Hause, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass das Wetter mitspielt, denn da ist wieder der Gysenberg-Trödelmarkt !

Tja. Mehr als den Freitagsfüller schaffe ich offensichtlich zurzeit nicht. Mal wieder die Luft beim Bloggen raus, depressive Anflüge. Keine Ahnung ob's am Wetter liegt. Motivation tendiert gegen Null. Seit den Eisheiligen ist es hier ungemütlich kalt, windig und regnerisch, die Sonne kommt kaum mal zwischendurch raus. Und wenn, dann meistens wenn man im Büro hockt. Heute, an diesem Freitag, der für viele ein Brückentag ist, bin ich auch noch mit meinem Chef alleine, gruselig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild