Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute ganz früh, um 5:30 Uhr, bin ich aufgestanden weil ich (noch vor der Arbeit) ins Krankenhaus zum Blutabnehmen musste, gräßlich.

2. In der Politik wird es Zeit für eine Umverteilung "von oben nach unten".

3. Hunger auf Schokolade oder Chips kann ich nur schwerlich unterdrücken.

4. Warum so viele Leute "Berlin Tag & Nacht" gucken, ist und bleibt mir ein Rätsel.

5. Ich habe kürzlich angefangen, mich mehr zu bewegen und gehe nun, wann immer ich kann, mit Fenrir die Halde Hoheward rauf.

6. ARGO ("Fuck yourself") war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend OHNE danach noch irgendwelche Arzt-Termine zu haben, morgen habe ich außer dem "Eurovision Song Contest" noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Mama zum Trödelmarkt auf dem Cranger Kirmesplatz... und Abends ist im IRC 'ne Channelparty!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild