Mittwoch, 3. April 2013

Hoheward gestern und heute

Es ist immer wieder dieser schöne Moment, wenn man oben ankommt... dann weiß man wofür man hochgestiefelt ist :-)

Die Bilder sind dafür, dass sie mit dem Handy gemacht sind, ganz hübsch finde ich.

Obwohl die den Eindruck nur im Ansatz wiedergeben können.

Da oben kriege ich jedesmal den Kopf frei. Man hört keine Motorengeräusche mehr, und auch sonst keine Zivilisationsgeräusche. Während der Woche sind auch kaum störende Menschen da oben, außer ein paar Radfahrern.

Danke Ludger, dass du dabei bist :-)

Kommentare:

  1. mache ich doch gerne. ich bin auch immer überrascht über die gute qualität der handybilder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch Fotos von der Halde Hoheward auf Halde liegen. Irgendwann muß ich mal das eine oder andere gelungene Foto online stellen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild