Montag, 18. März 2013

Tag 3 und 4

Gestern, an meinem 3. Urlaubstag war ich viel draußen an der frischen Luft, obwohl kaum Sonne, dafür aber jede Menge Wind war. Abends hatte ich ein Kratzen im Hals und die Mandeln taten ein bisschen weh. Heute ist das glücklicherweise wieder weg... bloß nicht noch krank werden im Urlaub :D
Keine Sonne...
Der erste Gang zusammen mit Ludger war zum Flohmarkt am Cranger Kirmesplatz, wo aber nicht viel los war. Danach sind wir spontan mal wieder die Hoheward-Halde rauf... und später dann noch ne Runde Westpark, Jahrhunderthalle. Highlight war ein Stück Himbeerkuchen mit Kaffee in einem sehr netten Cafe-Restaurant am Fuße der Hoheward-Halde. Anbei ein paar Fotos.

Wunsch-Schlösser an der Halde
Heute wird meine alte Couch abgeholt. Die kriegt der Nachbar damit morgen früh Platz für die Neue ist :-) Das wurde auch mal Zeit, nach soooo langer Zeit endlich ne neue Couch! Es ist noch nicht alles vorbereitet... wollte hinter der Couch noch saubermachen bevor die zum Abholen kommen. Da hat sich ganz sicher ne Menge Staub angesammelt, ich bin absolut kein Putzfreak, der jede Woche die Möbel abrückt um dahinter sauber zu machen! Und damit kann ich auch leben. Basta.

Ausgrabungen an der Jahrhunderthalle
Ich freunde mich immer mehr mit dem iPad an. Gut dass ich jetzt Zeit habe, mich endlich mal ganz in Ruhe damit zu beschäftigen. Ist das schön, frei zu haben... ich genieße wirklich jede Stunde!!! Vielleicht sollte ich heute noch ein oder zwei Regal hier anbringen. Ich hab noch eins von meiner Mutter bekommen, und eins liegt seit langer Zeit in der Garage, so ein kleines goldenes. Oder ich bringe ein paar Sachen zur Müllkippe, die im Keller rumfliegen. Schaun wer mal :-)

Kommentare:

  1. Jups... da müssen wir unbedingt nochmal hin. Hoffe deine Couch ist gut angekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Couch kommt doch morgen erst :D Und die alte wird heute Abend erst abgeholt *seufz* Diese miese Speditionsfirma ist bisher nicht erreichbar zwecks Termin morgen und ich bin schon leicht angesäuert...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild