Freitag, 15. März 2013

Tag 1

Heute ist der erste Urlaubstag, die Sonne scheint, und wenn ich nicht von der doofen Musik meines Nachbarns geweckt worden wäre, dann wäre heute absolut alles in Ordnung. Um halb sieben laute Kirmesmukke, und es dann nicht mal zugeben und behaupten es wäre vom Nachbarhaus oder sonst woher gekommen, das macht mich nun doch etwas sauer. So sauer, dass ich ihm gerade mal demonstriere wie sich laute Mukke hier im Haus anhört, und dass es kein Vergnügen ist, die ganze Zeit nervendes Bumm Bumm zu hören. GRRRRRR
So, jetzt habe ich mich abreagiert. Mir tun meine Vögelchen etwas leid, aber das musste jetzt mal sein.

Eigentlich wollte ich aber etwas ganz anderes berichten. Im Radio hab ich heute Morgen gehört, dass in Bochum nun mit PFERDEN der Wald gepflegt wird, weil die Maschinen zu viel Schaden in der Natur anrichten. Die Pferde ziehen die abgestorbenen Baumstämme aus dem Wald, als Zugtiere. Das ist schön! Vielleicht landen auf die Art ein paar weniger von ihnen in der Lasagne, und man besinnt sich vielleicht auf einige Dinge, die OHNE Maschinen immer ganz gut liefen, und die von echten Menschen erledigt wurden.

Ich habe ja den Plan, an jedem Tag des Urlaubs irgendwas zu erledigen, das wichtig ist, und von mir sonst immer aufgeschoben wurde. Heute Nachmittag werde ich bei meiner Mutter zusammen mit ihr ein Regal anbringen, Löcher in die Wand bohren und so :-)

Ach ja, ich hab ganz vergessen, das Wichtigste zu berichten. Der Flug nach Los Angeles dieses Jahr!!!! Das Datum steht fest, es muss jetzt nur noch der Flug gebucht werden HAAAAAAAAAAAAAAA *freu*
Da werde ich mal gleich anrufen, bei AirBerlin :-)

Achja, mein iPad ist ja inzwischen angekommen und ich hab mich schon so ein wenig dran gewöhnt. Ich kann es gut leiden :-) Jetzt fehlt mir nur noch das coole, quietschgrüne Schlangenleder-Optik-Cover, das ich bei ebay bestellt habe damit ich es auch richtig benutzen kann beim "couchen" :-)

Kommentare:

  1. Hui, dann wünsche ich dir mal einen super tollen Urlaub, viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinen Erledigungen und wenn du dann nach LA fliegst.... ich hoffe du hast dein iPad dabei und berichtest quasie hautnah....

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen durchweg sonnigen und produktiven Urlaub!!!
    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Wünsche dir auch einen guten Urlaub. Und ganz viel Tatkraft.

    AntwortenLöschen
  4. Auch der Zombie-Jäger wünscht Dir eine erholsamen und entspannenden Urlaub!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild