Freitag, 22. März 2013

Nix!!!!

Hach, das musste ich einfach einscannen und posten!
Habe herzhaft gelacht... ist natürlich Made in China,
was sonst?

Immerhin darf es mit einem feuchten Tuch
abgewischt werden....

Kommentare:

  1. Polyester? Nylon? Elasthan? Polystyren? Spandex!
    Ist das der Bezug Deines neuen Sofas?
    Falls es bei Dir mal brennen sollte, was ich nicht hoffe (!), wird es keinen weißen Rauch geben. Das Zeug schmilzt und brennt dann wie Zunder.

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha
    Glücklicherweise nicht! Obwohl der auch sicher son Zeugs enthält.
    Das Schildchen war an einem Nackenkissen dran. Beim Lösen desselben ist mir die Naht aufgegangen... wie könnte es auch anders sein bei dem Billig-Zeugs! Heraus kamen Tausende von Mini-Kügelchen, die aussahen wie Styropor :D Irgendwie hab ich's geschafft, das Ding wieder zuzunähen und später hab ich mit meiner Mutter so über das Schild gelacht, dass ich es einscannen musste.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild