Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es könnte langsam mal 17:00 Uhr werden, ich will endlich Feierabend haben.
2.  Am liebsten hätte ich schon einen Flug nach Los Angeles gebucht, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt WOCHENENDEEEEEEEE.
4.  Toast mit Käse, Spiegeleiern und kross gebratenem Bacon esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen am Nachmittag ist nix für mich, ich komm dann nicht mehr hoch
     und der  Tag ist für mich gelaufen.
6.   Ich bin hetero, und das ist auch gut so :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch, morgen habe ich erst mal gar nichts (außer natürlich Hausarbeit... das Übliche) geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder zum Trödelmarkt !

Kommentare:

  1. Sind tolle Wochenendpläne. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein paar erholsame Stunden und Tage. Genieße deine freie Zeit! :-)

    AntwortenLöschen
  2. 8. Und wenn das Wochenende vorbei ist, kommt der Winter wieder zurück. Zieht euch warm an!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa das stimmt, aber ich verdränge es erst mal. Bei so richtig schönem Dauerregen kommt man ja auf ganz andere Gedanken :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild