Montag, 25. Februar 2013

Wie ein Zombie...

...fühle ich mich zurzeit. Ich bekomme ausreichend Schlaf, habe jedoch kaum Energie und bin völlig antriebslos. Morgens auf der Arbeit hänge ich wie ein Schluck Wasser in der Kurve, mir fallen fast die Augen zu. Nach der Arbeit dann, wenn ich gegessen habe, fällt die Kurve wieder gegen Null und meist schaffe ich auch nichts mehr. Weder Pflichtprogramm noch Vergnügen. Die ganze Woche geht das so. Und das schon wochenlang. Nicht mal mehr bloggen möchte ich. Es gibt auch überhaupt nix zu berichten, außer Deprimierendes/Aufreger aus Deutschland und aller Welt, und bei mir privat scheint auch irgendwie die Zeit stehen geblieben zu sein.
Ich hatte letzte Woche nicht berichtet, dass auf der Arbeit eine mini-Entspannung der Situation eingetreten ist. In einem Gespräch mit dem Chef erfuhr ich vor einigen Tagen, dass zwar unsere Niederlassung geschlossen wird, ich jedoch nicht gekündigt werden, sondern bleiben soll. Puh, da fiel mir erst mal ein dicker fetter Stein vom Herzen und seitdem bin ich um einiges entspannter.
Leider wird die Freude darüber durch den Mangel an Energie zunichte gemacht.
Für meinen Urlaub im März habe ich daher Pläne; ich möchte jeden Tag mindestens eine Sache erledigen, die ich schon lange aufschiebe. Ich will die Zeit nutzen, und nicht am Ende sagen, dass die Tage wieder so schnell rum waren, und ich einfach nichts gemacht habe.
Klar, die Tage werden sicher wieder schnell rum sein, aber dann habe ich wenigstens was geschafft, auch wenn ich mich dazu zwingen muss. Anders scheint's ja sowieso nicht zu gehen bei mir.

Kommentare:

  1. Klingt nach einer gescheihten Winterallergie. - Ganz ehrlich. Geht mir ähnlich. Ich will auch endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen, die man dann gemütlich genießen kann. Das wäre es doch mal.

    AntwortenLöschen
  2. Jo kenn ich auch. Aber das wird schon wieder besser. Schön das du dir trotzdem etwas vorgenommen hast wenn du im Urlaub bist. Ich denke mal, das es auch einfach an dem fehlenden Licht liegt. Die hellen Tage der letzten zwei Monate kann man aber auch an einer Hand abzählen.
    Die Energie kommt wieder. Du bist eine zäher gaaanz lieber Zombie, Kopf Hoch ;-).
    Schau dir mal den Trailer von "Warm Bodies" an, ist lustig :-).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild