Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es schneit schon wieder... ich muss sagen mir reicht's allmählich.
2.  Hoffentlich ist "Obst" die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum Amazon jetzt am Pranger steht, ist die Entscheidung der Medien.
4.  Ablenkung von den wirklich wichtigen Dingen ist die Masche der Politik, die dahinter steckt.
5.  Der Papst hat durch seinen Rücktritt ein Zeichen gesetzt.
6.  Dass dadurch bei der verstaubten Institution Kirche die Mumien wachgerüttelt werden, kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch, morgen habe ich CHILLEN geplant und Sonntag möchte ich meine Mama treffen und vielleicht lecker essen !

Kommentare:

  1. Dein Wochenendplan klingt nicht schlecht. Wünsche dir auf jeden Fall zwei tolle freie Tage.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das war echt locker das Wochenende :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild