Donnerstag, 24. Januar 2013

Apple Absturz

Trotz eines neuerlichen Rekordergebnisses brach Apple am Mittwoch im nachbörslichen New Yorker Handel um mehr als 10 Prozent ein. Mit einem Schlag verpufften annähernd 50 Milliarden Dollar oder umgerechnet 38 Milliarden Euro an Börsenwert - das ist soviel, wie die Deutsche Telekom (Deutsche Telekom Aktie) derzeit insgesamt auf die Waage bringt.
 Mir soll's recht sein. Da sieht man mal, wie schnell man nur durch ein paar Gerüchte Milliarden verliert... an der Börse. Da hab ich absolut kein Mitleid mit. Im Gegenteil. Die sollen erst mal die Mitarbeiter in der Produktion zu ordentlichen Konditionen beschäftigen. Der "Lack" von Apple ist in meinen Augen schon lange ab. Die sind ja noch schlimmer als Microsoft.

Ganzen Beitrag lesen bei MMNews

1 Kommentar:

  1. Jups, sind sie :-. Ich muste Lachen als ich die Meldung gelesen habe. Mit überteuerten PRodukten und der MArke PRofit machen, darum geht es bei denen doch nur, da hast du schon recht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild