Mittwoch, 5. Dezember 2012

What the fuck?!

Jetzt schlägt's 13:
Hartz IV Jobcenter Brandenburg verteilt Schrittzähler für ältere Erwerbslose 
18 Erwerbslose haben einen Schrittzähler angeheftet bekommen, um zu messen, ob diese sich „zu wenig bewegen“.

Was lassen sich diese hirnlosen Zombies denn noch alles einfallen um arbeitlsose Menschen zu drangsalieren? Das macht mich richtig wütend. Euch auch?

Ganzen Beitrag HIER lesen - www.freitag.de

Kommentare:

  1. Das ist jawohl das unmenschlichste was ich je von Behörden gelesen habe. Das ist sowas von Menschenverachtung. Ich schäme mich langsam in einem solchen Land zu leben, wo Menschen von Staatlichen Einrichtungen so unwürdig behandelt werden. Pfuiiiiii.

    Pam

    AntwortenLöschen
  2. Mich macht das seeeeehr wütend! Gut das du drüber schreibst, das sollten noch viel mehr machen.

    AntwortenLöschen
  3. Kennst Du "Wonko den Verständigen?" Immer weniger verdreht kommt mir diese Figur vor. Eher als einzig vernünftig denkendes Wesen im ganzen Roman.
    Ich frage mich manchmal ernsthaft, ob die am Radiergummi schnüffeln oder sowas. Nein, das darf man ja nicht sagen.
    *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  4. Nein, aber ich mach mich mal schlau wer das ist ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild