Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Weihnachtsgeschenke kaufen ist eigentlich mehr nervig als schön für mich.

2. Meine innere Uhr weckt mich meist kurz bevor ich aufstehen muss, am frühen Morgen.

3. Es war einmal eine "Demokratie", zumindest wurde es den Menschen als eine solche verkauft.

4. Da war ein Licht am Ende der Straße.

5. Der Weg führte hindurch, wenn man hinaus wollte.

6. Einen Lieblings-Weihnachtsfilm habe ich nicht, ich hasse Weihnachtsfilme. Dieser miese Kitsch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin, wir starten die diesjährige große Weihnachtsbäckerei mit der Teigherstellung, morgen habe ich die große Back-Aktion geplant und am Sonntag möchte ich dann mit meiner Freundin die Kekse dekorieren !

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild