Donnerstag, 15. November 2012

Neues aus der Anstalt...

...klärte am Dienstag Abend über Goldman Sachs auf. Ich fand's gut!



Wenn man sich nicht für Politik im Allgemeinen interessiert, dann vielleicht für Kabarett? Hauptsache man kriegt die Machenschaften der Auswüchse des Finanzgesocks irgendwie mit.

Kommentare:

  1. Gut, dass ich vorbeischaue - die Sendung habe ich schon wieder verpasst. Dabei liebe ich die Ansatlt auch - und bin immer wieder erstaunt, wie die das wirklich geschafft haben, sich im ZDF zu etablieren. ; )

    AntwortenLöschen
  2. Meine Glotze wurde mir von Zombies geklaut! Ma gucken, ob die Sendung noch in der ZDF Mediathek zu finden is.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ich liebe die Anstalt auch! Freue mich schon auf Tilt 2012 ^^

    AntwortenLöschen
  4. Man kann die Folgen bei ZDF auch übers Internet sehen. Es braucht also gar keinen Fernseher.

    AntwortenLöschen
  5. hey cool! danke für den tipp, Susanna :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild