Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Welt in der man ständig Angst um seinen Job haben muss, kotzt mich an.
2. Eigentlich wollte ich heute beim Buy Nothing Day mitmachen, aber ich muss mir tatsächlich neue Schuhe kaufen, weil ich sie morgen brauche :-(  Es ist ja im Grunde egal ob ich das heute oder morgen erledige - Buy Nothing habe ich jedenfalls verkackt.
3. Ich bin dankbar für die Unterstützung und Liebe meiner Mutter - ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde.
4. Einen Lieblingseintopf habe ich nicht, da sind soooooo viele, die ich liebe!
5. Es ist doch egal, dass ich nicht beziehungsfähig bin. Wer braucht schon unbedingt die Zweisamkeit? Lieber alleine, als zu zweit einsam!
6.  Die Wandhalterung für den Fernseher im Schlafzimmer anzubringen, das habe ich diese Woche wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch & meine Ruhe , morgen habe ich die Einladung zur Goldhochzeit meiner Tante zusammen mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich einfach mal NICHTS TUN, außer ich entscheide mich ganz spontan dafür !

2 Kommentare:

  1. Cool, Du hast auch nen Fueller geschrieben. sehr interessante Antworten sind das. Muss ich schon sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Jup. Hab ich oft bei dir gesehen, und nun auch eingeführt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild