Donnerstag, 15. November 2012

Ein Phänomen...


... am Himmel entdeckte ich gestern, als ich kurz vor Feierabend aus dem Bürofenster sah.
Auf dem Bild wirkt es allerdings nicht annähernd so schön wie es in Wirklichkeit aussah, dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten.
Falls jemand weiß, was das ist.... mich würd's sehr interessieren.
Ein Kondensstreifen aber doch nicht?!
Eine Wolke?

Kommentare:

  1. War ein Kondensstreifen. Bin zur selben Zeit mit Thorsten auf dem Tippelsberg gewesen. Das Teil ist vom Wind so interssant zerfurcht worden. Hatte aber wirklich was. Wie eine Welle.

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Habe ich das Ding also doch auf deinen Fotos wiedererkannt! Wie kommt es, dass du und Thorsten immer bei den mega geilsten Sonnenuntergängen auf der Halde seid? Kann man so was voraussehen?

    AntwortenLöschen
  3. Hier in Dumm-Dummiland war der auch zu sehen! Da werden die Anhänger von Verschwoerungstheorien (Chemtrails) wieder was zum quatschen haben.
    Ich werde am Wochendende mal ein, zwei Fotos auf Flickr hochladen.
    http://www.flickr.com/photos/ralf-schoofs

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schönes Bild. Ist auch gar nicht all zu oft so zu sehen. LG, Pam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild