Donnerstag, 4. Oktober 2012

Manche Tage...

...sind einfach nur nervig! Kennt ihr das auch? Man steht quasi morgens mit dem falschen Fuß auf.
Es zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Tag: Man ist müde und schlapp, und zwar den kompletten Tag lang. Keine Energie wie sonst. Die Arbeit fällt schwer, man wird zurechtgewiesen wegen einer Sache, die man vor einigen Tagen verbockt hat. Man führt doofe Telefongespräche, merkt manchmal erst zu spät, dass man irgendwie aggressiv ist. Obendrein ist man die ganze Zeit hungrig und irgendwie genervt. Manchmal bin ich das SO leid. Ich möchte am liebsten die Zeit vorspulen.
Wenn ich an Tagen wie diesen über das (/mein) Leben nachdenke, ist auch alles sinnlos. Jeder Impuls erscheint mir zutiefst absurd, wie permanenter Selbstbetrug. Die Zeit geht nicht rum. Die Minuten schleichen dahin. Ich weiß, ich wollte mir mehr Highlights schaffen. Jeder Tag sollte mindestens eins haben. Aber wie kriegt man das an solchen Tagen hin? Wenn man das Leben selbst ablehnt, kann man sich für nichts begeistern.
Das einzige worauf ich mich heute abend freuen könnte, wäre ein feistes Essen... und danach Couch-Potato. Ich sollte es vielleicht mal mit "weniger innerlichem Widerstand" dagegen probieren. Ok, dann überlege ich mir jetzt mal, was ich heute Abend alles schönes esse. *lach*
Wir lesen uns...

Kommentare:

  1. Da kenne ich. Gestern war mein Sch&x$-Tag. Kein Bange, der geht vorbei.
    Mit besten Grüßen....
    Mr. Spaceartist

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, diese Tage kennt man ja zur genüge :-) Wird schon wieder besser.

    AntwortenLöschen
  3. Gebrauchte Tage nenne ich sie gerne, die hatte schon wer vor mir und wollte sie auch nicht aber kennen tun wir sie wohl alle und ich sage mir immer, es kann nur besser werden, l G Regina

    AntwortenLöschen
  4. ... wenn du ne tarot karte gezogen haettest, it would likely read "acceptance of what is", he he.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke euch, ihr Lieben. den himmel kann ich schon wieder sehen.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild