Mittwoch, 17. Oktober 2012

4:4 - Merkel lacht

Was für ein Skandal: Beim Ende des gestrigen 4:4 Desasters der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden bei der WM -Qualifikation LACHTE Frau Merkel!!!!!
Habt ihr's auch gesehen?
Ich dachte ich trau' meinen Augen nicht. Also wenn ihr DAS bei der nächsten Wahl nicht das Genick brechen wird, dann weiß ich auch nicht!
muaaaaaaaahhhhhhhh!

Kommentare:

  1. Wohl kaum.....Die Masse wird doch schön dumm gehalten mit Fuhball, blödzeitung und Privatfernsehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey also das ist ja wirklich skandalös- aber lachen darf sie doch noch oder? War auch bestimmt in einem anderen Zusammenhang. Zur Mannschafts-Leistung an sich habe ich mich heute im übrigen auch mal ausgelassen: http://www.freizeitcafe.info/jungs-das-war-ja-wohl-nichts-oder-doch-die-wahrheit-liegt-irgendwo-in-der-mitte/

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Moment hätte sie eben NICHT lachen sollen.
    Ob es in einem anderen Zusammenhang war, lässt sich ja für den Zuschauer von außen nicht erkennen.
    Es hat mich sowieso voll genervt, dass "Merkula" während des schönen Spiels immer wieder eingeblendet wurde.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild