Mittwoch, 5. September 2012

Unveröffentlicht...

...blieb leider dieser Leserbrief - warum wohl???

Prof. Dr. Ekkehard Wenger, Lehrstuhl für Bank- und Kreditwirtschaft der Universität Würzburg schrieb an die SZ (Süddeutsche Zeitung)
"... Wenn Herr Fuest unwidersprochen feststellen darf, der Euro sei eine gute Idee gewesen, sie sei nur schlecht umgesetzt worden, denke ich an die Anhänger des Sozialismus, denen für ihre Wahnideen auch keine bessere Verteidigung eingefallen ist...."
Ganzen Beitrag lesen - MMNews

Kommentare:

  1. Schöne Beiträge :)
    n bisschen schade find ich es, dass du meist keine Groß-Klein-Schreibung hast.. ist dadurch etwas schwer zu lesen :)

    liebe Grüße, Tash

    AntwortenLöschen
  2. tx 4 kritik, liebe tash ;-)
    das mit der rechtschreibung sollt ich vl mal beherzigen, aber ich bin soooooo faul (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild