Freitag, 7. September 2012

Jaaaaa verdammt....

Fast jeden Tag lese ich Beiträge, die mir aus der Seele sprechen -

Hier bei Anonymous:
EZB: Eine Zentralbank als Notenpresse in der Tasche der Regierungen

Hier bei The Intelligence

Kommentare:

  1. Man fühlt sich so machtlos und dann gibt es auch noch im eigenen Umfeld zuviele Menschen die immer noch nicht glauben wollen was da auf uns zukommt und offensichtlich zu faul sind sich selbst zu informieren, nicht zu fassen. Die Doku über Goldmann Sachs habe ich mir heute Online angeschaut und ich bin entsetzt, l G Regina

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa, genau so geht's/ging's mir auch!!!
    den meisten leuten ist das auch viel zu anstrengend, mal nen text zu LESEN. die schaffen's grad mal, n paar videos bei youtube anzuklicken!
    aber ich sag mir immer, selbst wenn ich nur EINE person damit erreiche, hat sich das schon gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Erst auf meinem letzten Frauentreff bekam ich von meinen Freundinnen zu hören das sie Politiker nicht mehr verstehen und auch nicht mehr sehen können, als ich dann sagte das die Politik dann ja bei ihnen gewonnen hat weil es ja so gewollt ist das wir wenig Infos haben und lieber abschalten als uns zu informieren, starrten mich beide ganz entgeistert an, ich glaube aber nicht das ich sie wirklich erreichen konnte denn wie Du schon schreibst, die meisten sind einfach zu faul um zu suchen und zu lesen, l G Regina

    AntwortenLöschen
  4. ...sie interessieren sich brennend für ihre fingernägel, klamotten, selbstdarstellerischen fotos... whatever!

    alles andere, vor allem wirklich wichtige themen, gehen ihnen komplett am arsch vorbei. manchmal denke ich auch, sie haben es gar nicht anders verdient.

    ich mache trotzdem weiter ;-) ich KANN gar nicht anders.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild