Mittwoch, 5. September 2012

Goldman Sachs

Diesen Beitrag solltet ihr UNBEDINGT lesen, oder euch das Video anschauen. Er enthüllt, wer in Wahrheit hinter der Finanzkrise in den U.S.A. und jetzt in Europa steht. Die Machenschaften von Goldman Sachs gleichen einer "Krake" in der Finanzwelt, die ihre Funktionäre in hohen politischen Ämtern viel verdankt. Die Verstrickungen sind ungeheuerlich und abstoßend.

Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt. - rottmeyer.de
 



Wenn das Video wieder mal offline sein sollte, bitte bei mir melden damit ich ein neues verlinken kann! Dieses Video wird regelmäßig bei youtube entfernt - warum wohl???

Kommentare:

  1. Den ersten Teil auf Arte Goldmann Sachs habe ich gestern leider verpasst aber ich habe alle anderen Teile bis 00:25 geschaut, da bekommt man eine ganz andere Sicht auf den 1. und 2. Weltkrieg und natürlich auch auf alle Überfälle im mittleren und nahen Osten bis heute und in Zukunft, es ging ja wohl seit Erfindung der Petroleumlampe bis heute und auch in der Zukunft immer nur darum wer das Öl kontrolliert, schlimme Sache, l G Regina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig. Und vor allem auf den neuen Chef der Europäischen Zentralbank: Mario Draghi - ein ehemaliger Goldman Sachs Mann.
    Denen reicht Griechenland nicht. Die wollen ganz Europa in den Abgrund reißen. Sicherlich haben sie schon drauf gewettet!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild