Montag, 17. September 2012

Geburtstag

Sooooo, dann werde ich heute also 45 - bevor noch einer auf die Idee kommt, zu FRAGEN. Den neuen LG-Fernseher von 107 cm und meine beiden neuen Brillen (DKNY und Armani) hab ich mir quasi selbst geschenkt!
Vorgestern Putz-Aktion hier in der Wohnung, bei der Gelegenheit habe ich auch einiges entrümpelt. Schweren Herzens hab ich mich von 3 Pflanzen getrennt. Das fällt mir immer besonders schwer. Der große Christusdorn war weit über 15 Jahre alt. Ging aber nicht anders, der war einfach zu groß hier für die Wohnung geworden. Natürlich hab ich Ableger :-) Gestern dann Back-Tag. Habe 2 Torten (Philadelphiatorte und Apfeltorte mit Calvados) und Bananen-Schoko-Muffins für meine Gäste. Die Links führen zu meinem Kochblog, wo ihr auch die Rezepte findet.
Zur Feier des Tages habe ich mir doch tatsächlich ein KLEID gekauft :D Ihr wisst ja, ich und Kleider passen normalerweise gar nicht so zusammen. Welcher Teufel mich da geritten hat, weiß ich auch nicht.
Alles andere werd ich später berichten...

Kommentare:

  1. na dann herzlichen glückwunsch liebes geburtstagskind :)
    selber beschenken ist zwar praktisch, aber auch doof (ging mir gestern so, mal wieder überrascht werden, wäre schon schön -.-)
    unbedingt die torten zeigen ^^ bin schon gespannt!

    lg socke-sylvia :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Sylvia! Das Backwerk kann nun begutachtet werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. So so.... gar nicht weit nach mir hast du also auch Burzeltag. Na dann:

    ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM EHRENTAG!!!!
    Ich wünsche dir all das, was du dir selber wünscht.

    Feier schön und lass es dir gut gehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das mache ich!!! Heute versuch ich mal, wie ne "Dame" auszusehen *g*

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und auch viel Spaß bei der Feier, l G Regina

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, liebe Regina - das war wirklich schön gestern!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schwesterherz ... happy Birthday nochmal! Wo sind die "Kleid-photos"? Kannst Du bitte mal posten? ;)

    AntwortenLöschen
  7. öhhhhmmm... haben wir ganz vergessen zu machen! Iris wollte noch welche gemacht haben, aber wir haben uns total verquatscht gestern! aber ich reich die nach, versprochen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch nachträglich alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!! :-))

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Als Geschenk für eine liebe Leserin würde ich Dich gerne in unser Blog-Netzwerk aufnehmen. Schicke uns einfach via E-Mail Dein Banner zu & wir verlinken Deinen wirklich tollen Blog! LG Chris vom Freizeitcafe

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschööön Chris :-) mach ich doch glatt ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ohweh...ich habs glatt überlesen. Sorry...und nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier mit lieben Menschen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild