Montag, 3. September 2012

Euro = Ausplünderung der Staaten

Wer wissen möchte, warum es die Euro-Krise gibt, sollte sich das Video etwas weiter unten auf der seite ansehen. In kurzen Sätzen wird erklärt, dass das ganze keinesfalls eine "panne" oder ein "versagen" ist, sondern ein teuflischer plan der finanzelite, die menschen arm zu machen!

wenn ihr auf den link klickt, scrollt runter und schaut euch unbedingt das video "goldman-sachs, die bank, die die welt dirigiert" an!
Ganzen Beitrag ansehen: http://alles-schallundrauch.blogspot.de

Kommentare:

  1. Die Vermutung das es sich um eine künstliche Krise handelt die den Sinn hat alle Völker auszubluten und sie gegeneinander aufzuhetzen habe ich schon lange und es klappt bei vielen auch bestens, die gehen mit jedem noch so albernen Satz aus den Massenmedien los, egal ob es um die angeblich faulen Griechen oder den gefährlichen Islam geht. Sicher gibt es im Islam Fanatiker aber die gibt es in allen Richtungen und ich kenne nicht einen solchen Moslem. Was ich allein telefoniert und bei Nachbarn geklingelt habe was ESM angeht und keiner hatte sich informiert, trotz vorhandemen Internetzugang, als ich dann sogar Adressen verteilt habe wo sie mitzeichnen konnten um die Klagen zu unterstützen, rollten einige mit den Augen und als ich nachfragte hatten die sich nicht mal die Seiten angesehen. Das Problem ist das die meisten einfach nicht glauben wollen das von unseren Volksvertretern nichts gutes kommt und so werden die meisten auch 2013 wieder das Gesochs wählen und sich nicht nach Alternativen umsehen, das ist ja auch mit Arbeit verbunden, mal ganz davon abgesehen das die Schafe auch damit losgehen wenn z.B. die Piraten durch den Dreck gezogen werden, traurig aber wahr, l G Regina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa du sprichst mir aus der Seele!
    Wenn die Menschen sich mehr für ihre Facebook-Freundesliste interessieren als für die Zukunft ihrer eigenen Kinder, dann ist doch was faul, das bis zum Himmel stinkt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild