Montag, 3. September 2012

Die ESM-Verarschung

...und noch eine gelungene zusammenfassung dessen, was die machenschaften von merkel & co. betrifft, und was dabei unsere rolle (= die bürger & steuerzahler) sein wird!

Bitte unbedingt lesen, es kann nicht sein, dass wir dermaßen verarscht werden und das sang- und klanglos hinnehmen weil wir im grunde keine ahnung haben, was die da eigentlich veranstalten.

Zitat:
Tatsächlich werden, unter Beihilfe der Politikerklasse, mit jeder Zahlung an Drittstaaten oder Banken  die Kreditrisiken des weltweiten Großkapitals in Billionenhöhe sukzessive und praktisch unbemerkt auf die europäischen Steuerzahler und Bürgern dauerhaft übertragen.

Im Endeffekt werden Verluste aus privaten Risikogeschäften vergemeinschaftet, etwaige Gewinne aber verbleiben bei der Finanzoligarchie.

Das ist ein unzumutbares, ebenso dreistes wie schmutziges Geschäftsgebaren,  denn weshalb sollen normale Bürger zu ihrem Nachteil die Risiken von riskanten und spekulativen Geldgeschäften reicher Leute oder von Drittstaaten  übernehmen'? Weshalb mutet unsere Regierung dem Volk so etwas zu?

ESM: Offener Brief an den Bundespräsidenten vom Bund der Steuerzahler Bayern - MMNews. de

Fiskalpakt: "Das ist eine Verarschung!" - Quelle: www.theintelligence.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild