Dienstag, 14. August 2012

Legaliiiiiiiize it...

In Uruguay (und vielleicht auch bald in Chile) liegt ein Gesetzentwurf zur Legalisierung von Marijuana vor. Der Anbau bzw. Verkauf soll dann auch legal sein :-) Im Moment wird in Urugay das konsumieren von MJ nicht bestraft, so weit sind sie also schon. Sehr löblich! Endlich fangen einzelne Länder auch in Südamerika an, umzudenken. Ist doch egal, dass es dabei um die Steuergelder geht, bzw. darum, dass der Staat mitverdienen möchte. whatever!

Hier weiterlesen....

Kommentare:

  1. Huhu, also dein Kommi bei mir... ich hatte dir doch gemailt. Entweder ist die Mail im Spam gelandet, oder dein Provider konnte mein Provider nicht leiden... hatte mich schon gewundert, dass da nichts zurück kam... jetzt ist das ja auch aufgeklärt... dachte schon, ich hätte was falsch gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. ja sorry, war nich bös gemeint... ich hab aber nix bekommen von dir. hab den spam-ordner auch tagelang durchgesehen auf dem server von gmx. da kam einfach nix. und naja, so ne kleine frage, was das denn is, damit hätt ich ja schon gerechnet.
    da bin ich jetzt aber doch neugierig, was du geschrieben hast. auf jeden fall wäre da nämlich großes interesse gewesen, dich kennenzulernen. schreib doch noch mal an vybz(at)nurfuerspam.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild