Freitag, 3. August 2012

Facebook-Aktie: update

Mit den FaZebook-Aktien geht's lustig weiter bergab - bis jetzt sind sie etwa 50% weniger wert als bei der einführung *diabolisch lacht* wär' schön wenn sie noch tiefer fallen würden. dadurch, dass viele aktionäre ihre aktien bereits jetzt schon zum verkauf terminiert (veroptioniert) haben, fällt der kurs noch schneller. da nützt es auch nix, dass FaZebook klammheimlich die haltefrist von 180 auf 90 tage herabgesetzt hat.

Facebook-Untergang - Bericht lesen

Kommentare:

  1. Hehehehe, ja das Aktiending..... Ist doch alles nur Munkelei. Nicht nur bei dieser, sonder auch bei allen anderen Papieren dieser Art.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. munkelei, mit der sich geld verdienen lässt! ich freu mich immer wenn's nicht klappt! und als fazebook-verweigerin freut mich das ganz besonders ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild