Mittwoch, 15. August 2012

Dotcom-News

Ha! Kim Dotcom aka Kim Schmitz hat angekündigt, dass megaupload bald noch höha, schnella und weita zurück kommt - und zwar noch dieses jahr.
Bei der Razzia bzw. bei der gesamten Abhörungsaktion gegen Kim Schmitz wurden laut seinen Anwälten "unverhältnismäßig hohe" Mittel aufgewendet, die nun nicht als Beweise vor Gericht verwendet werden sollen... es bleibt spannend ^^
 Ganzen Bericht lesen

Kommentare:

  1. Tja wieder eine Schlapppe für die Content Mafia :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt. - Bin da zwar jetzt kein angemeldeter User, aber irgendwie praktisch fand ich die "Website" an sich schon.

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa, das is ne richtige klatsche !

    und die schillernde figur des kim dotcom aka kim schmitz aka kimble hat allein für sich schon einen guten unterhaltungswert, as i see it.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild