Sonntag, 19. August 2012

Bei der Hitze...

...gestern konnte man nix anderes machen als den ganzen tag im schwimmbad rumliegen!
mit meiner freundin und ihrem mann bin ich morgens hin und wir waren da, bis die zugemacht haben. danach musste man zuhause wieder schwitzen vorm ventilator. puh. und dann hab ich noch ne ganze weile mit pc-support via telefon und teamviewer zugebracht.
heute um 10.00h bin ich verabredet um mir einige schrebergärten anzusehen. freundin und mann kommen auch wieder mit, und direkt danach gehen wir wieder ins schwimmbad.
heute und morgen werden die heißesten tage des jahres mit bis zu 40° im schatten (hier in der wohnung gefühlte 50°). ich bin heute morgen schon schwitzend aufgewacht, weil die nacht auch 24° hatte. da schlaf ich nicht besonders gut leider. heute nacht wird's 26° warm... OMG.
tja, leider darf ich nicht schwimmen, die narben sind noch zu frisch. auch baden ist nicht erlabut. aber unter die kalte dusche zwischendurch reicht auch. hauptsache nicht schwitzen den ganzen tag. im schwimmbad bei mir kann mans super aushalten, weil da viele bäume sind, die den ganzen tag schatten spenden.

ich hatte gar nicht berichtet, dass der befund gutartig war oder? aber das war mir auch schon so ziemlich klar, denn die hätten sich sonst direkt bei mir gemeldet. so viel weiß ich inzwischen schon..

Kommentare:

  1. Hallo, dass mit deinem Befund ist herrlich!!! Freut mich tierisch für dich.

    Naja, und sone Abkühlung, irgendeiner Art, brauche ich wohl heute auch.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist entschieden zu heiß, ich gehöre zu den Menschen die bei so einer Hitze lieber drinnen bleiben, das macht mein Kreislauf nicht mit. Schrebergärten hast Du Dir angesehen und hast Du was passendes gefunden wenn ja dann "Willkommen im Klub" wir haben seit Juni 2011 einen und ich ernte ganz stolz eigenes Gemüse, Glückwunsch auch zum Guten Befund, l G Regina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stein der Dir vom Herzen gefallen ist, hat man bis hierhin plumpsen gehört! Meinen Glückwunsch für die wirklich gute Nachricht.

    AntwortenLöschen
  4. Gut das der Befund gutartig war. Wieder ein Schreck weniger.

    Ist aber auch eine Scheiß Hitze. Ich brate hier auch.

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben die gleiche Hitzewelle hier Schwesterherz ... try to stay cool! ;) bussi!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild