Mittwoch, 4. Juli 2012

Yeah!

Eben habe ich mit dem brustzentrum gesprochen - der befund ist gutartig!!!!!!!!!!!!!!!! mir sind ganz viele steine vom herzen gefallen. nach mittlerweile vier wochen warterei war ich schon ganz zermürbt! jetzt stehen nur noch die beiden ops aus. ich habe denen gesagt, dass ich nicht ZWEI mal ins krankenhaus gehen will. die wollten gleich zwei termine draus machen. warte jetzt auf einen rückruf mit termin zur monatsmitte, weil da unsere abrechnungswoche in der firma gelaufen ist. ich hoffe das klappt nächsten monat! würde an meinem geburtstag (im september) nicht so gerne im krankenhaus liegen.
na gut, bis hierher erst mal... alles weitere erzähle ich euch morgen.
da ist noch ein wichtiger termin beim augenarzt abends.

Nachtrag: Termin zur OP beider Tumore: der 8. August!!!!!!

Kommentare:

  1. Dann mal alles gute. Das dir da Steine vom Herzen fallen will ich wohl glauben. Diese Ungewissheit kann einen fertig machen.

    AntwortenLöschen
  2. Man hörte richtig, wie Dir der Stein vom Herzen gefallen ist.
    Ich drücke Dir weiter ganz, ganz, feste beide Daumen!
    Liebe Grüße vom Zombie-Jäger Mr. Spaceartist.
    Mr. Spaceartist

    AntwortenLöschen
  3. Yippieh!!! Happy Independence Day! :)
    Ich wusste es!!

    AntwortenLöschen
  4. danke, ihr lieben!!!!
    ich bin sooooooooooo froh!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild