Dienstag, 17. Juli 2012

Düster

... ist zurzeit das wetter, und auch die stimmung. es hat sich auf 13-15° abgekühlt und regnet seit 2 wochen jeden tag. ich fühle mich nicht fit und bin irgendwie depri. schon seit tagen. gestern abend die krönung, da bin ich um 8 uhr ins bett gegangen. wollte nach dem essen einfach nicht mehr raus.
ich hoffe diese scheiß zeit geht schnell vorbei, und es kommen wieder bessere tage.

Kommentare:

  1. Na, ihr habt ja wirklich keinen guten sommer! Druecke den Daumen dass bald mal wieder die Sonne scheint. Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, es kommen wieder bessere Tage! Das Wetter wechselt in unseren Breiten alle 20-23 Tage. Zum Bloggergrillen werde wir wohl bestes Grillwetter haben.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Wetter ist wirklich nervig. Bin auch oft früh im Bett. Morgen solls ja wieder wärmer werden. Bin mal gespannt obs hält.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild