Dienstag, 5. Juni 2012

Mammographie

Nun ist es gleich so weit. ich hatte bereits durchfall heute morgen. schlecht geschlafen hab ich auch... war dauernd wach. mittlerweile habe ich auch erfahren, dass man mehrere tage auf das ergebnis warten muss. manchmal heißt es sogar, wenn alles in ordnung ist, melden wir uns nicht. so werde ich dann in den nächsten tagen vermutlich jedesmal zusammenzucken wenn das telefon klingelt :(
ich versuche, nicht zu grübeln. aber in ruhigen momenten kommt es sofort wieder und beherrscht meine gedanken.
ich werde euch auf dem laufenden halten...

Kommentare:

  1. Mach dir keine Sorgen ... ich gehe jedes Jahr zur Mammographie. Du doch auch, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sicher... noch nicht lange, aber ich war letztes jahr auch. und da war das "ding" noch nicht da.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild