Freitag, 8. Juni 2012

Egal was!!!

... war der running gag des tages :D der polnische marktschreier mit seinem megafon und den plakaten "alles 1 euro" und "egal was!!!" war einfach göttlich! auch das wetter war am feiertag ganz schön. hab sogar farbe gekriegt. leider nur im gesicht :D ich hab einige lustige klamotten für sehr kleines geld ergattert... unter anderem einen sehr interessanten wandschmuck, eine art maya-relief, den mir netterweise mein freund ludger runtergehandelt hat - von 10 auf 6 euro :) der wird gut in mein schlafzimmer passen. ich muss hier mal mehr dekorieren, die wände sind eigentlich viel zu langweilig habe ich festgestellt. ich würde gerne dieses wochenende noch mal zum flohmarkt, entweder morgen oder am sonntag. Ach ja, noch was. schon montag habe ich den termin beim gynäkologen, wegen der op. ich will's nicht hinauszögern sondern schnell hinter mich bringen, das ganze. mal sehen ob ich schon die einweisung bekomme.

Kommentare:

  1. Jo, der Tag war echt gut. Das Handeln, der Markt ihr beide als Begleitung hat echt Spaß gemacht. "Egal was" war echt klasse. Bin froh, das ich solche Ausflüge wieder genießen kann. Aber beim nächsten muss ich dann nicht unbedingt von wildfremden "Zwangs- Geknuddelt" werden ;-). Ich glaub ich besorg mir ne Spy Cam :-).

    AntwortenLöschen
  2. I love the Maya Relief!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig archeologisch aus:-)

    Am Montag muß ich mit Muttern auch zum Arzt. Der Radiologe wird ein CT machen. Der Neurologe hat das so angeordnet.
    Ich drücke Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild