Mittwoch, 13. Juni 2012

Biopsie

Tja! wieder herb. bevor überhaupt irgendwas entfernt wird, muss eine biopsie gemacht werden. d. h. es wird ambulant gewebe entnommen und untersucht, ob es "bösartig" ist. gestern morgen habe ich einen termin am 29.06.2012 (!!!) bekommen, wodurch sich nun wieder alles noch länger verzögert. jeden tag stehe ich mit einem blöden gefühl auf, und jeden abend gehe ich mit diesem blöden gefühl schlafen. es ist schon scheiße. leider muss man es alles so hinnehmen. man kann ja froh sein, dass sie es untersuchen und wegmachen. wenn man so darüber nachdenkt, was gerade in griechenland abgeht dann bin ich doch schon mal wieder ganz froh, hier zu leben!
bei der EM hätt ich den griechen auch mehr gegönnt. es scheint dass sie rausfliegen... ein unentschieden, eine niederlage. beim fußball ist eben immer auch das gewisse quentchen glück mit im spiel. heute abend spielt deutschland gegen holland, werd ich mir angucken :-)

Kommentare:

  1. Naja, besser erst ne Biopsie bevor sie unnötig Schnibbeln. Das mit der Warterei kann ich voll verstehen. Ich wäre da auch hochgradig unruhig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich wäre für "direkt schnibbeln" gewesen. unnötig ist das sicher nicht, das ding da rauszuholen. aber man muss sich ja beuegen....

      Löschen
  2. Don't worry, everything is going to be alright. In soccer ... and everything else ;)! Bussi!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kicker haben gewonnen, dem Jubel gestern Abend bei meinem Nachbarn nach zu urteilen.

    Jau, die Warterei geht einem echt auch die Nerven und ich bin ja nicht gerade von der geduldigen Sorte.

    Mit meinem Muttchen war ich am Montag beim Radiologen zum CT. Da war auch wieder Warten angesagt. Aber das Ergebnis kam nur 30 min. später: Muttchens Demenz hat keine organischen Ursachen. "Alzheimer sieht anders aus", sagte der CT-Fritze, "Der macht Gehirn-Schwamm".

    Seien wir froh, das wir keinen Gehirn-Schwamm haben. Bei Herrn Niebel und dem Bundes-Nachsende-Dienst bin ich mir aber nicht so sicher.

    AntwortenLöschen
  4. richtig. aber es verändert sich irgendwie jeden tag. seit 2,3 tagen verdränge ich es (erfolgreich)...ich will mich nicht unnötig damit quälen/belasten.
    gehirn-schwamm ist gut :D
    hab die tage n zitat von niebel gelesen wo er meinte "dem teppich geht es gut" da musste ich auch lachen !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild