Donnerstag, 24. Mai 2012

Knoten :(

Bei der krebsvorsorge ist ein knoten festgestellt worden. der ist so groß, ich wundere mich dass ich den nicht selbst bemerkt habe. jetzt soll ich zur mammographie.. das dauert aber alles weil ich ja erst überweisungen brauche, dann termin. den hab ich noch gar nicht. muss auch mal schauen wie ich das wieder mit der arbeit regle.
Ansonsten ist heute so richtig tolles wetter! die sonne lacht, aber es ist nicht schwül dabei. eine absolute seltenheit hier! Heute hätte ich gerne frei, aber leider muss ich bis 17.00h hier hocken. Danach lohnt sich kein besuch im schwimmbad mehr. außerdem hab ich noch gar keinen bikini. ich muss unbedingt was neues haben, wo ich doch so zugenommen hab seit ich mit dem rauchen aufgehört hab. tjaaaaa man kann eben nicht alles haben!

Kommentare:

  1. Drueck dir die Daumen fuer den Arztbesuch ... hatte ja auch schon oefter probleme mit knoten und solchen dingen. xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild