Mittwoch, 14. März 2012

Zwischenstand

eigentlich gibts nix neues bei mir, außer dass es auf der arbeit gut läuft. das ist doch auch mal was seltenes, und auch berichtenswert :-) kam bei mir jedenfalls noch nicht vor, solange es diesen blog gibt :D vom jobcenter habe ich, seit ich meinen arbeitsvertrag dort abgab, nichts gehört. so langsam beschleicht mich ein ungutes gefühl. wenn die sich nicht melden, nachdem man mitgeteilt hat, dass man eine arbeit aufgenommen hat, kann das eigentlich nichts gutes bedeuten. habe gerade noch eine mail an meine sachbearbeiterin geschrieben...  wirklich beruhigt bin ich erst dann, wenn ich mit all dem abgeschlossen habe, und das geld für märz zurückgezahlt habe, das sie mir vermutlich nicht zugestehen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild