Samstag, 3. März 2012

Flohmarkt

Heute war ich mit meiner mama auf dem flohmarkt in bochum city, auf dem "boulevard". war mal wieder total schön, nach langer zeit. das soll nun viermal im jahr stattfinden auf grund des großen anklangs :) nur private trödler mit alten oder antiken sachen - keine neuwaren, nicht jeder zweite stand eine fressbude. so einen flohmarkt gibts eigentlich gar nicht mehr heutzutage. ich hab mir für 10 euro ne mikrowelle gekauft und werde meine alte endlich verschrotten. die ist sowieso braun und passt deshalb überhaupt nicht in meine küche. außerdem hat die neue 800 watt, und sie hat dazu noch nen grill integriert. ein richtiges schnäppchen.
dann hab ich noch einige kleinigkeiten gekauft, z. b. eine unterwasser-badewannen-leuchte mit farbwechsel, hahaha. die wird gleich heute abend bei einem bad eingeweiht. so einen schnickschnack liebe ich :)
gleich will ich mal wieder was kochen, dazu hab ich heute lust. überbackene putenbrust mit reis *mampf*
hatte ich erwähnt, dass ich nahezu mit dem rauchen aufgehört habe? tagsüber auf der arbeit rauche ich sowieso nicht, und abends dann vielleicht mal eine oder zwei. das wars. leider nimmt man dann auch immer gleich zu, da sich der stoffwechsel verändert. ich hab schon wieder ein paar kilos mehr auf den rippen. aber man kann eben nicht alles haben ;-)
ach ja, noch was.... das problem mit der motorkontrollleuchte meines autos, das ist auch endlich gelöst. letzte woche hatte ich einfach mal gegoogelt, und in einigen foren was gefunden: es sollte an dem radio liegen, das gewechselt wurde, oder an der tachowelle. die schnellste und kostengünstigste variante war, einfach mal das radio auszubauen. und was sag ich, daran lag's! seit monaten hatte der wagen nun 16 Liter auf 100 km gefressen und dauernd war die motorkontrollleuchte an. die bleibt jetzt aus, und hoffentlich sinkt auch der spritverbrauch jetzt wieder. ich werde euch berichten.

1 Kommentar:

  1. War heute auch Trödeln an der Uni. War schön. Bin bestimmt schon 2 Jahre oder mehr nicht mehr auf diesem Markt gewesen. Aber es ist doch noch recht frisch, dat Wetter. Ziemlich viel gelaufen, da ich quer über das Uni Gelände gelatscht bin. Nächstes Mal nehm ich einen anderen Weg ;-).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild