Sonntag, 5. Februar 2012

Tag 2

Heute ist wieder so ein schöner kalter tag. leider keinen spaziergang gemacht, lange geschlafen und dann am rechner rumgemacht. gleich zu mutti zum essen....

meine Unterwasser-Traumlandschaft
Hier das bild, das ich in der kunsttherapie im rahmen des freien gestaltens gemalt habe. es ist noch nicht ganz vollendet, eigentlich sollten sonnenstrahlen ins wasser fallen. ich hatte schon welche gemalt, die gefielen mir aber nicht und so habe ich alles wieder verändert. also, daran werde ich noch arbeiten, aber das neue motiv ist quasi schon ausgesucht und steht bereit. vielleicht kann ich heute später am tag noch die ersten pinselstriche machen.

1 Kommentar:

  1. Das Bild des Monats! Meines muß ich auch noch fertig stellen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild