Montag, 27. Februar 2012

Gedanken

... können viel bewirken. das erste wochenende. ich kam zu mir, machte mir ein paar gedanken. und das waren keine guten gedanken. zweifel in bezug auf den job überwiegen. montag morgen, und ich bin mehr als 1 stunde zu früh wachgeworden, schweißgebadet. meine zweifel drehen sich um das, was dort von mir erwartet wird, und was ich tatsächlich leisten kann/will. nach der situation am freitag (vielleicht werde ich später darüber berichten) bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nicht wieder in eine sackgasse geraten bin. auf jeden fall werde ich die situation ansprechen und ein klärendes gespräch führen, wo ich alle meine zweifel ausräumen möchte, oder aber zu der entscheidung komme, alles zu canceln. bin mir noch nicht sicher, wie ich das anspreche, aber ich sollte das HEUTE tun. das gute gefühl ist bereits in ein schlechtes umgeschlagen. jetzt stellt sich die frage, wie schnell sich das ausräumen lässt. oder ob überhaupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild