Mittwoch, 15. Februar 2012

eine Chance...

noch eins meiner Bilder aus der Klinik...
...auf einen job!!!!!!! vorhin rief mich einer der ehemaligen mitpatienten der tagesklinik an und fragte mich ob ich interesse an einem job hätte. ich sach, KLAR! und dann erzählte er mir, dass der mann von petra (auch eine der ehemaligen mitpatientinnen) eine schreibkraft sucht, hier sei von großem vorteil dass ich webdesignkenntnisse habe, da auch jemand zur pflege/aktualisierung/redesign der website gebraucht wird. das wäre dann in vollzeit, und auch noch ganz hier in der nähe. kurze zeit später hat sie mich dann selbst angerufen und mit mir für übermorgen (freitag) einen vorstellungstermin vereinbart. mein gott, wenn das klappen würde! ich bin total aus dem häuschen ... vor allem kann ich kaum glauben was für nette leute ich da wieder kennengelernt habe! so was ist mir im "normalen" leben nie zuvor passiert. spricht für mich wieder mal dafür, dass man unter psychisch kranken einfach die tollsten menschen findet!
gestern hatte noch eine andere ex-mitpatientin angerufen und mich gefragt ob ich am freitag auch mit zum bowling gehen möchte. zuerst wollte ich nicht aus angst, dass das für mich zu teuer wird. ich hab aber dann doch ja gesagt weil mir einfiel, dass ich mehr für meinen SPASS tun muss. meine liebe mama hat mir dann später am tag noch geld zugesteckt für den freitag, damit ich da hingehen und auch noch was trinken kann. toll!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich echt riesig, es kommen einige leute und wir haben eine bahn für 2 stunden. danach wollen wir eventuell den abend noch woanders fortsetzen. ich werd auch mein auto vorsichtshalber zuhause stehenlassen und mit der strassenbahn fahren.
nachdem ich vor einigen tagen in ein tiefes loch gefallen war, bin ich jetzt wieder hoffnungsvoll und sehe nicht mehr schwarz. ich muss auch daran arbeiten, meine dunklen gedanken NICHT für die realität zu halten, denn das sind sie nicht.
:-)

Kommentare:

  1. Drueck dir die Daumen fuer den Job und viel Spass morgen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke ludger, danke schwesterherz?!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild