Sonntag, 8. Januar 2012

2012...

Es hat ganz gut und ruhig angefangen, das jahr 2012. seit dem 27.12. bin ich in der tagesklinik. nun sind es zwei wochen. ein neues medikament habe ich auch direkt bekommen. so ganz hab ich mich noch nicht dran gewöhnt, aber schlechter als vorher fühle ich mich auch nicht. die verschiedenen gruppen dort machen spaß, und es gibt yoga, entspannung und kunsttherapie. mal sehen wie lange ich diesmal bleiben kann. am ende entscheidet das die krankenkasse. ich verdränge bisher erfolgreich jeden gedanken an callcenter- und zeitarbeit.
etwas gutes gibt es jedoch auch zu berichten. nach langer zeit gibts in meinem leben wieder so was wie eine beziehung. im moment gehts mir einfach gut damit, und ich bin sicher, dass es auch meiner gesundheit zuträglich ist. einfach mal sehen wies weitergeht :-)

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild