Montag, 28. November 2011

schon wieder...

... krank. diesmal ist es "glücklicherweise" kein virus, sondern ne ''normale'' erkältung mit halsweh, husten, schnupfen, asthma, frieren... allem was dazu gehört. heute ist schon tag 4, an dem ich freiwillig salbei-tee trinke und zwieback esse. komisch, dieser zustand erinnert mich irgendwie an meine kindheit.
hab mir gestern ein hühnersüppchen gekocht... zutaten hatte ich noch einige. frische möhren und kohlrabi waren noch da. aber jetzt ist essig. ich muss heute einkaufen. werde mich dick einpacken mit schal und so.

dass mein auto über den tüv ist hatte ich gar nicht geschrieben... naja er ist drüber. aber alles andere was der typ gemacht hat, ist scheiße. der hat an zwei stellen geschweisst und lackiert. und beides sieht KACKE aus. am kotflügel fehlt farbe, da ist jetzt ein weißer streifen. an der anderen seite steht die tankklappe ein stück raus, weil sich durch das schweißen der rahmen verzogen hat. dazu ist nun doch der kühler kaputt. das radio riecht verschmort, geht manchmal weder an noch aus, der wagen geht an der ampel oft aus, und dauernd leuchtet die motor-kontrollleuchte. dazu scheint er noch mehr sprit zu fressen als vorher. alles in allem ist es zum kotzen, und das war sicher das letzte mal, dass ich den wagen da hin gebracht hab. total enttäuschend.

auch mit der neuen wohnung nichts als frustration. konnte immer noch keinen blick in die wohnung werfen. alle anderen wohnungen, die ich mir angesehen habe, haben sich bereits durch ihre lage disqualifiziert. eine davon hatte 174 Euro nebenkosten im monat. die spinnen doch....

Kommentare:

  1. War heute beim Arzt und die Besatzung im Wartezimmer war am husten und am schniefen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke ihr Lieben! ich pfeife aus dem letzten loch (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild