Dienstag, 1. November 2011

Luft im Herbst?

spontanes Foto an der Autobahn-Ausfahrt...
Während wir hier einen wunderschönen Herbst erleben, frage ich mich, ob ich jetzt auch ein bisschen Luft zum Atmen zwischendurch bekomme. Vorgesehen ist es wohl nicht. Das Jobcenter hat angekündigt, mich nun (für die Dauer der kommenden 2 Monate) alle 2 Wochen zum "Zwangstermin" vorzuladen. Morgen ist der erste dieser Termine.
Ich fühle mich müde und schlapp seit gestern. Die Luft ist raus. Asthma macht mir auch grad zu schaffen.. Brauche eigentlich ein paar Tage Urlaub.
Jetzt stehen aber wichtige Sachen an... endlich mein Auto über den TÜV bringen, Neurologen aufsuchen zwecks Medikament-Wechsel... Zahnarzttermin nächste Woche... die Arbeit an der Website, die ich am Freitag bekommen habe......vielleicht steht auch noch ein UMZUG an (dazu komme ich noch).... und so weiter und so weiter. Alles, was sich durch die Weiterbildung quasi "aufgestaut" hat.
Heute ist hier ein Feiertag. Ich helfe einer Freundin, die nach über einem Jahr aus Peru zurück ist, mit ihren Sachen, die endlich von Langendreer nach Wattenscheid zu bringen, damit sie in ihre neue Wohnung einziehen kann. Meinen alten Fernseher kriegt sie auch... der neue (große) ist zwar auch ne Röhre, aber der hat echt besseres Bild und besseren Ton. Vor allem die Werbung ist nich mehr so laut (nein, ich bilde mir das nicht nur ein!). Ich merks daran, dass ich direkt einschlafe und nicht wieder aufwache in der Nacht hahahaha.
Bei uns auf dem IRC-Server läuft auch gerade was, wir haben mit einem anderen großen Server "gelinked", alles ist in Aufruhr (worauf haben wir uns da eingelassen?), und meine Big-Brother-Fanbase gibts auch immer noch. Wir sind nun 5 Frauen und ein Mann, ich nehme an, dass es uns zur nächstel Staffel noch gibt. :-)

Kommentare:

  1. Tut mir leid, das mit den "Zwangsterminen". Die spinnen doch! Ich drücke Dir feste beide Daumen.
    Und ich wünsche Dir mit Deiner "Big-Brother-Terapiegruppe" viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sie bei diesen bescheurten Terminen dann wenigstens was vernünftiges hätten. Aber so ist es nur Druck und Schikane.
    Viel Erfolg bei deinen Bemühungen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild