Donnerstag, 27. Oktober 2011

auf ein Neues...

Gleich habe ich ein Vorstellungsgespräch - mal wieder. Gestern hielt ich die Anzeige noch für viel versprechend, heute allerdings habe ich gesehen, dass die Firma unter Anderem im Bereich Zeitarbeit tätig ist. Tja, der legale  "Menschenhandel" ist halt ein lukratives Geschäft, an dem auch branchenfremde mitverdienen möchten.. Meine Erwartungen tendieren nun gegen Null, und die Nervosität ist auch weg. Ich gehe da nun völlig gelassen hin, denke nicht dass ich ein gutes Angebot bekomme.
Von daher, ABGEHAKT.
Es gibt aber auch was Gutes: Mir flog sozusagen ne kleine Nebentätigkeit im Bereich Webdesign zu, die mir finanziell über den nächsten Monat helfen wird.
Gestern hab ich nen Fernseher geschenkt bekommen, mit 70cm Durchmesser, Sabrina hat mir beim schleppen geholfen, und er steht bereits oben bei mir - super!
Die Prüfung in SAP haben wir (vorgezogen) am letzten Freitag geschrieben. Wir haben zwar noch keine Noten, die Zeugnisse gibts nächsten Montag, aber ich bin relativ sicher, dass es wieder ne Eins ist. Naja... das Jobcenter ist ja nun der Meinung, dass ich hohe "Vermittlungschancen" habe.
Meine Nebenkostenabrechnung ist gestern (nach fast 2 Jahren, gesetzlich höchstzulässige Frist erreicht) endlich eingetroffen - 179,00 € Nachzahlung - PAHHH
Wer hätte nach dem Winter erwartet, dass es Geld zurück gibt?

1 Kommentar:

  1. Hört sich super an: Prüfungsangst weg, Geld kommt ins Haus, neuer Volksverdummer (TV) im Wohnzimmer und Du machst wieder Web-Design. Ich freue mich für Dich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild