Dienstag, 6. September 2011

Amsterdam!

Gleich gehts los, Richtung Amsterdam! Ich sitze noch in der Schule ... noch 15 Minuten, dann ab nach Hause, schnell n paar Sachen zusammenpacken, das Navi einstellen.. und vögelchen versorgen für 2 tage. morgen abend ist der spaß vorbei und es geht wieder nach hause. donnerstag morgen fliegt scott dann nach london. von meinem schwesterherz hab ich mich schon gestern morgen verabschiedet :(
der besuch war kurz, aber sehr schön, und wir hatten tolles wetter, wie bestellt! zum geburtstag hab ich von meiner schwester neben vielen tollen kleinigkeiten einen ihrer alten ipods bekommen... ich als erklärte Apple-Gegnerin :D muss mich erst mal mit dem ding auseinandersetzen wenn ich wieder ein bisschen zeit habe.

vielleicht kommen die beiden schon nächstes jahr wieder zu besuch, auf jeden fall werden wir uns bald wiedersehen! ein paar tränen haben wir dennoch zerdrückt beim abschied....

1 Kommentar:

  1. Goil! Ein frühes Geburtstagsgeschenk.
    Mit kosmischen Grüßen aus dem (Über)All....
    ....Ralf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild