Dienstag, 30. August 2011

Prüfung bestanden...

Letzte Woche hatten wir die KHK-Prüfung, und ich hab mit voller Punktzahl und 0 Fehlern bestanden. Freue mich natürlich sehr, aber für eine Stelle mit buchhaltung hab ich mich noch nicht beworben. jetzt gerade läuft der datev kurs, bis ende september.

über mir ist jemand neues eingezogen :( letzte woche wurde ich morgens um 6.00 mit kirmes-techno geweckt, woraufhin ich mal hoch ging. die musik wurde nach dem klingeln direkt leiser, aber aufgemacht hat niemand. jedenfalls war das schon mal nötig. also wenn ich in dem schlafzimmer der wohnung schlafen würde, würde ich wahrscheinlich kein auge zumachen. man hört irgendwie alles in diesem scheiß haus. total hellhörig.

morgen kommen meine schwester und mein schwager aus kalifornien uns besuchen und bleiben einige tage. leider konnte meine schwester nur insgesamt 5 tage locker machen, wovon 2 reisetage auch noch weg fallen. ihr mann bleibt noch etwas länger und wir haben eine reise nach amsterdam geplant. ich freu mich schon!!!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch du Prüfungsmonster :)

    Wie 6Uhr? geht ja gar nicht... und wenn sollen sie wenigstens vernünftige Musik hören. Schieb doch mal ne CD unter der Tür durch, wenn sie schon nicht aufmachen ;)

    Schön! kann ich verstehen das du dich freust.

    AntwortenLöschen
  2. ...am Samstag morgen musste ich wieder hoch gehen. wir wollten schön ausschlafen, und der depp von oben macht um 6.00h laut musik an! diesmal mussten meine schwester und mein schwager es mitanhören... enrique iglesias!!!
    der typ hat wieder nicht aufgemacht, aber die musik wurde sofort leiser...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild