Freitag, 15. Juli 2011

wieder im Aufwind...

... bin ich heute... nachdem jetzt der erste leistungstest (einer von 5 bis zur abschlussprüfung) hinter mir liegt, und wir ALLE theoretisch "bestanden" haben. ich habe einige fehler drin, aber die werde ich vermutlich nicht noch mal machen, denn wir haben hinterher alles ausführlich besprochen und wenn man die art der fragestellung kennt, fällt man auch nicht über jeden stolperstein. ich bin jedenfalls jetzt nicht mehr in der schlechten stimmung von gestern, die sich abends noch zu einem stimmungsgewitter auswuchs. ich hatte einen regelrechten rückfall, der mir ordentlich angst gemacht hat. gott sei dank gibt es meine mama und einen lieben freund, der es dann geschafft hat, auf andere gedanken zu bringen so dass ich dann doch noch wieder lachen konnte.

1 Kommentar:

  1. Ja ja, wenn die Lieben Freunde und Familie nicht wären :o)
    Aber ich muss mal sagen, DANKE das ich dich als Freundin habe :o)
    dicken Knutscher von Mir :o)

    lg
    der höllenhammer :o))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild