Mittwoch, 6. Juli 2011

naja...

erst mal zurücklehnen und durchatmen. das war ein merkwürdiges vorstellungespräch gestern.

der ingenieur hat mich überhaupt nichts gefragt. stattdessen hat er die ganze zeit geredet... über die firma endlos, dann den arbeitsvertrag vorgelesen...der job würde dann entweder am 15. dieses monats oder am nächsten ersten starten.

ohja, einige der tätigkeiten hat er noch beschrieben, dass man word und excel beherrschen sollte, das gehalt hat er erwähnt, den urlaub....und am ende meinte er so was wie "wir melden uns".

auch mal ne lustige erfahrung. hätte stressiger sein können :) mir ist jetzt eigentlich beides recht, entweder sie wollen mich oder ich bleib halt in der schule und mach den kurs zuende. man macht sich sowieso jedesmal zu viel stress innerlich in sochen situationen. das kann auch alles viel entspannter ablaufen :D

ich halte euch auf dem laufenden...

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild