Dienstag, 28. Juni 2011

Summertime....

Die Intelligenz des Menschen....
also ich finde das war lustig^^

Nein, ich zweifel nicht.
Aber ist es nicht so, das es bei weiten nicht die Intelligenz ist, die unsere Gesellschaft prägt.
Und jetzt nicht selbstgefällig sein... Neid? Missgunst? Gier? alle diese Dinge, so fremd?

Aber Ignoranz ist wohl das schlimmste von allen.. der Unwille seine Intelligenz zu benutzen. Die Unfähigkeit weiter zu sehen als der Tellerrand es erlaubt.
Ein anderes Wort dafür ist wohl auch Selbstgefälligkeit ... aber bitte wenn es Spass macht. Die Neubauten... "ich bin das ganze Chinesische Volk" ;)


Etwas anderes...
Der Sommer, open air Festivals... Blackfield.
Wie uns die Natur beschenkt, am ersten Tag mit Dauerregen und am zweiten mit einen Sonnenbrand.
Aber das ist es sicherlich Wert... für zwei Tage fern des Alltags zu sein, Menschen zu treffen die man lange nicht gesehen hat oder neue kennen zu lernen.


Das Blackfield ist zum Glück klein genug dazu. Alles ist sehr entspannt und friedlich - bis auf die Musik ;)

Eisbrecher: "ich fürchte mich nicht vor dem schwarzen Man... weil ich mir selbst etwas antun kann....."

Kommentare:

  1. hmmm... wäre interessant zu erfahren worauf sich der erste teil deines posts bezieht ;-) bin da iwie nicht hinter gestiegen. war wohl absicht, he?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist mir wohl etwas sauer aufgestoßen ;)

    gibt nicht so viele Menschen... die sind wie du :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild