Dienstag, 28. Juni 2011

Razzia bei TelDaFax...

... wegen Verdacht der Insolvenzverschleppung und des gewerbsmäßigen Betruges

kurz nach der Meldung der Insolvenz des Unternehmens vom 14.06.2011 wieder der nächste Hammer!
Das kommt mir jetzt natürlich sehr entgegen... wo ich doch zu den eher glücklichen Verlierern gehöre, die dem Unternehmen im Grunde Geld "schulden", und nicht umgekehrt.

Als ich am 22.06. von denen ne email kriegte, wo sie mir freudig mitteilten, die Versorgung werde demnächst wieder aufgenommen und sie würden mir dann ein Angebot unterbreiten (dreimal laut gelacht!) war ich doch ein wenig nachdenklich geworden.

Das hat sich nun jedoch wieder gegeben, wo jetzt alle Akten beschlagnahmt und unter Verschluss sind... in Aussicht gestellt, dass die großen Abzocker in diesem Fall vielleicht nicht ungeschoren davon kommen...
ick freu mir jedenfalls :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild