Freitag, 27. Mai 2011

Chackaaaaaa!!!

1000/1000 Punkten in der Excel-Prüfung!
Und das ganz OHNE ABZUSCHREIBEN!!! (nicht dass das ne Anspielung wäre, hahaha).Ein Ergebnis, das ich mir vielleicht erhofft, aber nicht unbedingt damit gerechnet hatte! Das ist ein schöner Moment... so was.
Es gibt sogar eine Reise nach Kalifornien zu gewinnen, unter den Teilnehmern mit 1000 Punkten wird sie verlost. Vielleicht gewinne ich ja?!

Wenn nicht, habe ich auch schon eine andere Idee, wie ich wieder nach Kalifornien komme. Ich habe mich die Tage bei http://www.couchsurfing.com angemeldet. Wer's nicht kennt, es ist eine Community von Leuten, die gerne Gleichgesinnte kennenlernen, und auch reisen möchten, bzw. jemanden bei sich zuhause aufnehmen würden. Und das Ganze unentgeltlich! In Topanga CA habe ich bereits mehrere Leute gefunden, die eine Couch zur Verfügung stellen. Nach meiner "donation" warte ich nun noch auf eine Verifizierungs-Postkarte, dann kann ich mein Profil ausfüllen und mal anfangen, die Fühler auszustrecken....

Kommentare:

  1. Super Schwesterherz!! Bin ja ganz schoen stolz auf Dich! Und mit dem Couchsurfing ... give me their addresses and I'll check it out for you, ha ha!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Und nach CA schaffst Du es auch!!
    Mit sonnigen Grüßen aus dem sonnigen Moers....
    ....Ralf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
vybzbild